EMail Print

Susanne Finsch - Sopranistin

Veranstaltung 

Titel:
Berlin: "Come Together" beim Crelleton-Chorfestival
Wann:
02.06.2018 
Wo:
Crellestraße/Crellekietz - Berlin
Kategorie:
Chorkonzerte

Beschreibung

Crelleton ist ein Projekt des Netzwerk Crelle-Kiez.de, einem Zusammenschluss von Gewerbetreibenden und Künstlern der Crellestraße in Berlin-Schöneberg.

Crelleton entstand 2010 im Rahmen des Wettbewerbs MittendrIn Berlin ! Die Zentren-Initiative 2010, ausgeschrieben von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und der IHK Berlin.

Das Netzwerk Crelle-Kiez.de hat mit seinem Beitrag Die Crellestraße gibt den Ton an – nachhallig in bester Tonlage den Wettbewerb als eines von drei Projekten gewonnen und seine Projektidee 2011 realisiert. Seitdem findet das jährliche Chorfestival in der Crellestraße statt.

Zum dritten Mal wird auch der Berliner Beatleschor "Come Together" unter der Leitung von Susanne Finsch am Crelleton Chor-Festival teilnehmen.

Sie finden uns auf dem Crelleplatz in der Crellestaße 17.

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Crellestraße/Crellekietz   -   Website
Straße:
Crellestraße
PLZ:
10827
Stadt:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Land: de